Jahresversammlung Alt KR

Die Jahresversammlung der Vereinigung freisinnig-jungliberaler alt Kantonsrätinnen und Kantonsräte führte ins Wasseramt.

Am 22. August fand die Jahresversammlung Vereinigung freisinniger-jungliberaler alt Kantonsrätinnen und Kantonsräte statt. Über 30 Interessierte begaben sich für ein Wiedersehen ins Wasseramt. Das Wetter war ideal, die Stimmung gut und so konnten alle die drei Programmpunkte geniessen. „Stägeli uf, Stägeli ab – juhee“ – dies war das Motto für die Gruppen A und B, welche einerseits den Wasserturm in Etziken besichtigten und andererseits den Museums-Turm in Halten erkundeten. Die Jass-Gruppe teilte die Jasskarten im Garten des Restaurants Sternen in Kriegstetten aus. Beim gemeinsamen Nachtessen wurde viel diskutiert, debattiert, gelacht und Erinnerungen ausgetauscht. Und so freuen sich alle auf die nächste Jahresversammlung, die dann im Bezirk Thierstein stattfinden wird.

Janine Aebi, Präsidentin,

Vereinigung freisinnig-jungliberaler alt Kantonsrätinnen und Kantonsräte